Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Aichtal findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kurse

Anfängerschwimmkurs für Erwachsene

Ab Februar 2024 bieten wir einen Anfängerschwimmkurs für Erwachsene, die noch gar nicht schwimmen können, an. Mehr Informationen hier

Anfängerschwimmkurs für Kinder

Anfängerschwimmkurse für Kinder, die komplette Nichtschwimmer sind, können wir zur Zeit leider nicht anbieten. Der Grund ist, dass in den uns zur Verfügung stehenden, sehr begrenzten, Hallenzeiten das Bad bereits sehr voll ist. Außerdem sind wir mit unserem komplett ehrenamtlichen Trainerteam nicht in der Lage, mehr Trainingstermine zu stemmen. Alternativ bietet beispielsweise die Volkshochschule Nürtingen Anfängerschwimmkurse an, auch im Hallenbad Neuenhaus.

Falls Ihr Kind bereits mindestens eine Bahn (25 m) am Stück schwimmen kann, können Sie uns gerne unter training(at)aichtal.dlrg.de kontaktieren. Allerdings gibt es aufgrund der hohen Nachfrage in der Regel Wartelisten, deren Länge abhängig vom Alter und den Schwimmfähigkeiten des Kindes ist. Je besser das Kind schwimmen kann, desto eher können wir einen Platz im Training anbieten.

Schwimmen und mehr... (für Erwachsene)

Wer Spaß am Schwimmen hat und noch ein bisschen mehr lernen möchte, ist herzlich Willkommen in unserer Gruppe für Erwachsene.

Hier steht der Spaß am Schwimmen im Mittelpunkt! Mehr Infos hier

Kursanmeldung

Zur Kursanmeldung

 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.