Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Jeder Verein lebt von seinen Mitgliedern, neben den aktiven Teilnehmern in der Wasserrettung freuen wir uns deshalb gleichermaßen über Helfer bei unseren Veranstaltungen, als auch über passive Mitglieder, die uns aus dem Hintergrund unterstützen.
Neben der Ausbildung zum sicheren Schwimmer und Rettungsschwimmer bietet die DLRG Aichtal auch Freizeitaktivitäten für Jedermann. Am besten du wirfst einen Blick auf unseren Terminkalender oder informierst dich regelmäßig über Aktuelles auf unserer Startseite bzw. im Aichtaler Mitteilungsblatt. Mitglied in der DLRG-Ortsgruppe Aichtal kann man von Geburt an werden.

Jahresmitgliederbeiträge

Kinder & Jugendliche
bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres
Erwachsene40€
Familien
2 Erwachsene und mindestens ein Kind unter 18 Jahren
1 Erwachsener und mindestens zwei Kinder unter 18 Jahren
Körperschaften
Vereinigungen, Firmen, Behörden

Du willst Mitglied werden? Hier findest du die Beitrittserklärung.

Du hast noch Fragen zur Mitgliedschaft oder anderen Themen? Melde dich doch über das Kontaktformular bei uns.

Fragen zum Beitrag oder zur Mitgliedschaft

Wer Fragen zum Beitrag oder zur Mitgliedschaft in unserer Ortsgruppe hat, schickt am Besten direkt eine E-Mail an den Leiter Wirtschaft und Finanzen: wuf(at)aichtal.dlrg.de