Hüttenfreizeit

Einmal im Jahr veranstalten wir eine Hüttenfreizeit für unsere jugendlichen Mitglieder. Dabei fahren wir Freitag Abend auf eine Hütte und verbringen das ganze Wochenende gemeinsam mit vielfältigen Aktivitäten und lustigen Spielen. Damit es auf Dauer nicht langweilig wird, findet die Hüttenfreizeit jedes Jahr an einem anderen Ort statt. Gerade für die Jugendlichen ist das eine tolle Gelegenheit, auch mal außerhalb des Hallenbads gemeinsam Zeit zu verbringen und sich gegenseitig besser kennen zu lernen. Voraussetzung für die Anmeldung ist, dass ihr normalerweise in der zweiten oder dritten Stunde trainiert (ab der Gruppe 2.1).